Dienstag, 8. Dezember 2009

Noch so'n Ding

Meine (seit einigen Jahre das weibliche Geschlecht vorziehende) Arzthelferin bemerkte heute beim Infusionsbutterflypieksen, als ich empört ein "Autsch" von mir hören ließ:

"Ja, Lauffrau, es gibt halt Tage da komm ich besser in dich rein und Tage..." ...drehte sich weg, bekam einen hoch roten Kopf und fing an zu brüllen vor Lachen!

Nun ja, ich glaub mir wird was fehlen, wenn ich dort nicht mehr hin muss! :-)

Kommentare:

  1. Treffer! Der war gut. *lacht leise*

    Und nun noch kurz für mich: InfusionsBUTTERFLY?

    AntwortenLöschen
  2. InfusionsBUTTERFLY:

    Das sind Schmeetterlingsplflaster die Frauen und Weicheier bekommen, wenn sie brav durchgehalten haben :-)

    Ich kriege ja immer blaue Elefanten-Pflaster /groehl/

    AntwortenLöschen
  3. @Heiko: "Butterfly" sind die kleinen Nadeln mit den grünen "Flügeln" dran, die man bei einer Infusion in die Armbeuge gestochen bekommt :-)...ich glaub ich bin wirklich zu oft beim Arzt! Das werde ich ändern!

    AntwortenLöschen
  4. @Lord Daywalker: Pflaster??? Das sind NADELN...die machen soooo große Löcher, dass man fast verblutet und sich die Kleidung versaut, wenn man nicht aufpasst und den Tupfer nicht ordentlich draufgedrückt hat. Also quasi RIESEN Nadeln für ganz tapfere (Lauf)Frauen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brech zusammen! Du wirst wirklich was vermissen - und wir werden diese Posts vermissen LOL.

    Trotzdem - gesund sein ist besser ;).

    Und die Butterflies muß ich ja nun nicht mehr erklären...

    AntwortenLöschen
  6. So schlimm sind die Butterflies nun auch nich...bei der Plasmaspende haben wir die ja auch. Aber ja, nen ordentlicher Druckverband sollte es danach schon sein ;)

    AntwortenLöschen
  7. @cube: Hast Recht...sind nicht wirklich schlimm...aber heute hab ich nachlässig draufgedrückt und nun eine blaue Armbeuge und ein versautes Shirt!

    AntwortenLöschen
  8. Diese Praxis hat Unterhaltungswert und ist schon von daher absolut zu empfehlen...

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich allein beim Anblick von Nadeln ohnmächtig werde?

    OMG*

    als mein Kurzer vor einem Jahr im Krankenhaus war hab ich gelitten wie ein Hund....allein beim Anblick des Infusionanschlusses in seinem Handrücken wurde mir übel...

    AntwortenLöschen
  10. Was meint die Frau den jetzt damit? Warum hat den die Frau gelacht?

    Erkläre doch mal liebe Lauffrau :-D

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.