Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent, Advent...

...ein Lichtlein brennt...tatsächlich! Ein Adventsgesteck, freiwillig, in meinem Wohnzimmer!


Klein aber fein :-)

Kommentare:

  1. Nett... und vor allem nicht egal... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber fein aus :-)!!

    AntwortenLöschen
  3. @rundumkiel: Srtimmt, nicht egal :-)...niedlich!

    @Judy: ISt ein Anfang für mich als ehem. Weihnachtsdekomuffel ;-)

    AntwortenLöschen
  4. pah* meiner ist schöner!


    Was sagt eigentlich MANN dazu?

    ggg*

    VG ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @dosi: MANN findet das Gesteck schön! SO! PÖH! *ggg*...werd ich (auch) weiterleiten...und VG zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich bin entzückt ;o) *grins*

    AntwortenLöschen
  7. ... und gar nicht kitschig! :) Gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  8. Und warum war da noch kein Lichtlein an? Die Kerzen sind noch ganz frisch! :-) Aber hübsch ist's!

    AntwortenLöschen
  9. @Merle: Wer hätte das gedacht, nicht wahr? :-)

    @Lady Vanilla: Vielen Dank...war mir sehr wichtig, dass er nicht kitschig ist!

    @webbi: Doch, die zweite Kerze von rechts hat schon kurz gebrannt :-)...war am WE nicht hier!

    AntwortenLöschen
  10. Da brennt ja garnix!!!!

    Aber tolles Gesteck :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.