Mittwoch, 23. Dezember 2009

Alles schön!

Wer hat das eigentlich eingeführt, dass Weihnachten immer alles schön sein muss?

Kaum scheint die Sonne fängt man noch an, mal kurz die Balkontür zu putzen, da es sonst nicht schön ist...aus Betten machen wird Betten beziehen, dann hat man an Weihnachten schöne, frische Wäsche!

Das Bad wird natürlich geputzt, genauso wie die restliche Wohnung!

Nur mein Auto bleibt ungeputzt...würd sich bei den Witterungsverhältnissen eh nicht lohnen.

Ist die Wohnung fertig, kommt man selbst an die Reihe: da werden Fingernägel lackiert, die Sachen nochmal gebügelt usw...

Ich muss je gestehen, dass ich sonst mit Weihnachten nicht viel am Hut hatte...aber dieses Jahr hab ich Spaß dran (außer am Fenster putzen vielleicht *g*)

2 Kommentare:

  1. Es ist eben schön, wenn alles schön ist. So einfach ist das manchmal... und Autoputzen ist wirklich nicht das Wichtigste an Weihnachten... Viel Spaß bei den Vorbereitungen...

    AntwortenLöschen
  2. KENN ICH! Und ich hätte eben FAST mein Auto durch die Waschanlage gejagt (trotz Zeitdruck), wenn da nicht ne laaange Schlange vor gestanden hätte. Ich glaube es liegt einfach daran, dass um einen herum eh alles in Bewegung ist, da entwickelt man ganz unbewusst so eine Dynamik die ja irgendwo auch entladen werden muss.

    Aber morgen Abend ist der Druck ja dann größtenteils weg.
    Viel Spaß noch ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.