Montag, 7. Dezember 2009

"Nee, geht heut nicht, ich hab Montag"

Heute war ich ja seit Ewigkeiten endlich wieder arbeiten. Ging auch erstaunlich gut - auch wenn ich einige heftige pubertierende Hormonmonster bei mir rumsitzen habe.
Die Kollegen haben zwar berichtet, dass sie alle lieb waren und ruhig und ausdauernd arebiten können, aber ich habe davon heute nichts gemerkt. Naja, vermutlich haben sie sich einfach gefreut, dass endlich ihre heißgeliebte Frau Lauffrau wieder da ist *hust*.

Die Begrüßung der Kollegen war in einigen Fällen unterkühlt bzw. nicht vorhanden. Naja, wenn ich demnächst "die Seiten wechsel" wird das vermutlich noch zunehmen....aber dank "Lyrica" ist mir das EGAL :-)

Heute Nachmittag war ich dann wieder beim Arzt (bevor die Sehnsucht zu groß wird *g*).

Nachdem meine Arzthelferin zu einer Patientin meinte: "Rezepte ausstellen? Nee, ich hab heut Montag, frag die Mädels vorne mal bitte" brachte besagte Patientin den Kracher des Tages:

"Ja, heut ist so ein typischer Montag: Da habe ich doch tatsächlich heute morgen vor lauter Schusseligkeit in meinem Frotteeschlafanzug dem Bofrostmann die Hose aufgemacht"...

Sehr schön! Ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen vor Lachen und den anderen Patienten im "Therapieraum" ging es nicht anders!

Kommentare:

  1. lol... Da war dann wohl der Wunsch doch recht groß... Eine klassische Freud´sche Fehlleistung, wie das ja so schön heißt, würde ich mal sagen. rundumkiel muss am Donnerstag zum Zahnarzt und hofft jetzt, dass er da auch so witzige Begegnungen hat...

    AntwortenLöschen
  2. *GRÖHL*!!!

    Ich darf nächsten Montag zum Zahnarzt. ENDLICH! ich sehen mich so dan... also, ich hoffe dort auf ähnliche Belustigung während er bohrt ;).

    Glückwunsch, daß du wieder arbeiten konntest! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt arbeite ich schon über 10 Jahre in der Buchhaltung , vielleicht sollte ich mal überlegen ob ich nicht Bofrostmann werde, scheint ja ein ganz netter Job zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm bei BoFrost muss man also arbeiten! :-D

    Du hast Montag? Das ist schon nicht so toll, ich hab lieber Freitag, das ist immernoch besser als Rücken am Dienstag, bevor man dann noch Mittwoch bekommt!

    AntwortenLöschen
  5. Wie witzig! :-)
    Aber schön, dass es dir wieder besser geht. Arbeiten ist ja auch nicht so schlecht, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @rundumkiel und Judy:
    Danke, dass ihr mich dran erinnert! ich müsste auch mal wieder zum Zahnarzt! Und wünsch Euch eine tolle Belustigung und keine Schmerzen!!!

    @Judy: Ja, endlich wieder arbeiten. Jetzt gehts mir wieder viel besser!!!

    @Spanksen: Hm...ich würde über eine Umschulung nochmal nachdenken! :-)

    @DeserT: Nee, ich hab Nacken und Rücken! Montag hatte meine Arzthelferin! Aber auch nur gestern! :-)

    @webbi: Auch wenn es echt noch anstrengend ist, macht es wieder Spaß arbeiten zu gehen. meine Energie kommt so langsam wieder!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.