Donnerstag, 24. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr!

Natürlich will ich Euch meinen allerersten Weihnachtsbaum nicht vorenthalten (evtl. bekommt er morgen noch eine Spitze statt des Puschels! *g*)


MANN gefällt er auch, so dass Weihnachten jetzt auch kommen kann!

Besuch vom Elch haben wir schon:


















und auch sonst ist es sehr weihnachtlich hier:



 

Und ich hoffe mal, dass dieses niedliche Kerlchen noch etwas von MANNs Whisky übrig lässt:

















In diesem Sinne wünsche Ich Euch ein schönes, lustiges, leckeres oder auch besinnliches Weihnachtsfest!!!

5 Kommentare:

  1. Auch dir ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz auf Dich/Euch *grins*

    Und wünsche Euch ebenfalls ein paar schöne Feiertage ;o)

    AntwortenLöschen
  3. @Spanksen: Vielen Dank, dir auch!

    @Merle: Wir sind auch stolz auf uns *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie sieht dein Baum aus wie Mitten im Wirbelwind, oder liegt das an der Persepktive?

    AntwortenLöschen
  5. @Mary: Das ist nur die Perspektive *g*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.