Donnerstag, 3. Dezember 2009

Intime Einblicke

Woran merkt man, dass man definitiv zu häufig beim Arzt sitzt?

1. Die Sprechstundenhilfe schickt Dir eine Freundschaftseinladung bei Facebook.

2. Du fängst an, dich mit der Sprechstundenhilfe zu dutzen.

3. Du wirst mit den Worten begrüßt: "Geh schon mal durch, du kennst dich ja aus!"

4. Du fängst Diskussionen mit dem Doc über Krankschreibungen und Medikamentendosierungen an....und bist dabei erfolgreich :-)

Aber das deutlichste Zeichen, dass du zuviel Zeit in der Praxis verbringst, ist wenn:

5. Die Sprechstundenhilfen dir erzählen, dass sie sich auf ihrem nächsten Betriebsausflug alle ein Intimpiercing aus der Kaffeekasse stechen lassen und einem zu besseren Veranschaulichung eine Zeichnung unter die Nase halten!

Ich glaube, ich muss GANZ DRINGEND SCHMERZFREI und GESUNDGESCHRIEBEN werden!

12 Kommentare:

  1. Ein Intimpiercing aus der Kaffeekasse. Mit Zeichnung. *gröhl*

    Btw: Die kaffeekasse muß aber schon ganz schön groß sein...

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Anscheinend haben sie da genug für drei Stück drin. Ich hab schon gesagt...ich komm mal vorbei und schau mir das Grinsen der drei Damen am Empfang an, wenn sie die Piercings drin haben :-)

    AntwortenLöschen
  3. Grinsen werden sie da wohl Anfangs nicht ;)
    ehr komisch laufen ^^ könnt ich mir zumindest vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du die Zeichnung nicht scannen und bloggen. rundumkiel würde das mal so ganz unverbindlich interessieren...

    AntwortenLöschen
  5. Na lecker :-() Zumindest solltest du wohl den Arzt wechseln :-/

    Ich fand das mit Facebook am geilsten. Ach, du bist also bei Facebook?

    AntwortenLöschen
  6. @r3stless: Dann geh ich zweimal gucken..direkt am Anfang und zwei Wochen später :-)

    @rundumkiel: Leider haben sie mir die Zeichnung nicht mitgegeben und ich bekomme es leider nicht so treffend nachgezeichnet :-)

    @DeserT: Nee, jetzt fühl ich mich da schon so zu hause, jetzt wechsel ich auch nicht mehr ;-)

    Und, ja, sogar zweimal ;-)

    @Mary: GENAU DAS dachte ich mir auch *grins*

    AntwortenLöschen
  7. die friseuse, die mich zuletzt verunstaltet hat, hat mich auf wkw angetickert *buäääh*

    hach... intimpiercing...*seufz* wenn ich nicht sooo vieeel bammel hätt!

    aber ansonsten ist das doch nicht schlecht! die nächste krankheit kommt bestimmt und dann ist man froh, ein bisschen vit.B zu haben ;-)

    AntwortenLöschen
  8. jetzt kriegt man also auch schon beim Arzt Freundesanfragen in den SocialMedia? Ich sollte mal aus blogmarketingtechnischen Gründen wieder krank werden *frins*

    AntwortenLöschen
  9. Tröste dich - ich hab ein ähnliches Phänomen beim Tierarzt und das ist auch nicht besser. ;)

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, sehr geil, aber am geilsten finde ich noch Punkt 1 ;-) Happy Nikolaus liebe Frau Lauffrau!

    AntwortenLöschen
  11. @Pssst: Meine Friseuse nutzt ihr iPhone zum Glück NICHT fürs Internet, von daher kann mir das nicht passieren :-)
    Ich kann dir gerne berichten, wie es für die Arzthelferinnen war, vielleicht nimmt dir das die Panik *ggg*

    @broken: Von meinem blog wissen die nix :-)

    @Fuchsi: Oh je, so oft beim Tierarzt? Das ist nicht schön!

    @Spanksen: Danke, dir auch (nachträglich)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.