Samstag, 1. August 2009

Keller des Grauens

Vor kurzem war ich seit langem mal wieder in meinem Keller! Gut, dass man wenigstens noch die Tür öffnen kann!

Wenn MANN dann irgendwann hier einzieht muss vorher dringend ausgemistet werden!

Und da kamen mir einige Gedanken:

Stimmt das, dass Motorradhelme nur begrenzt haltbar sind, egal ob man sie getragen hat oder nicht? Und was macht man mit einem Helm, den man sowieso nie wieder trägt?

Wohin mit alten großen Monitoren, die will doch bestimmt eh keiner haben?

Und was mache ich mit einem Aufsatz für einen Spülschrank ohne Schrank?

Mal abgesehen von ca. 10 (Hand)taschen und nem Kleiderscharnk voller Klamotten von denen man sich bis jetzt nie trennen konnte?

Ich glaube das wird noch viel Arbeit!

10 Kommentare:

  1. EBAY! :)

    Mein Kramskeller wartet auch drauf!

    AntwortenLöschen
  2. @Zirkuskind: ja, darauf wird es hinauslaufen...aber wer kauft so riesen Monitore??? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh schon gar nicht mehr in den Keller.

    Falls wir mal ausziehen: Bombe rein und gut is.

    AntwortenLöschen
  4. Also: Helme - zumindestens Fahrradhelme - haben ein Haltbarkeitsdatum. Ich glaub, so an die 4 Jahre nach Kauf. Steht aber im Helm. Ansonsten gibt dir der Fachhändler deines Vertrauens oder eine (Web-)Anfrage bei der/einer Helmfirma eine korrekte Auskunft.

    Monitore kannst du ggf. kostenlos entsorgen beim kommunalen Entsorger. ;) Oder halt ebay. Selbst wenn es nur ein paar Euro sind - weg ist weg.

    Und den Spülschrank-Aufsatz - keine(n) Bekannte(n), der gerade umgezogen ist und Bedarf hat?

    AntwortenLöschen
  5. qchiefjudy: Dass mit der Bombe ist wirklich eine gute Idee :-)

    @ednong: Hm, dann sollte ich den Helm entsorgen, der ist 15 Jahre alt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Unabhängig von Deinem Entrümplungs-Problem:
    "Wenn MANN dann irgendwann hier einzieht..."

    Der Satz interessiert mich dann doch um einiges mehr!
    So .. so! Aha! *grins*

    AntwortenLöschen
  7. @Ritter: Jaaa, aber das dauert noch etwas :-)

    AntwortenLöschen
  8. Uahhh :-)
    Der Mann wird sesshaft, und in so was wie feste Lebensgemeinschaft lebend und so?
    Das wird ja was ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @Ritter: Ja :-)...kannst im SdD lesen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.