Samstag, 15. August 2009

Rappelig

Draußen ist schönes Wetter und ich sitze drinnen am PC und arbeite. Das ist nicht wirklich schlimm, denn ich war ja lange genug im Urlaub und konnte dort die Sonne genießen.

Was mich irre macht ist die Tatsache, das ich jedes Mal bei längeren schriftlichen Ausarbeitungen absolut rappelig werde. ich weiß nicht wie viele km ich zurücklege:

- in die Küche, in den Kühlschrank gucken, mit leeren Händen zurück

- doch nochmal in die Küche, etwas zu trinken holen

- raus auf den Balkon eine rauchen

- im Schlafzimmer mal gucken, ob das Bett noch steht

- in die Küche

- ab und zu ins Bad

- auf den Balkon, eine rauchen

- wieder in die Küche


und dazwischen steuere ich immer brav meinen Schreibtisch an und arbeite weiter


Hab ich es schon erwähnt: ICH HASSE WISSENSCHAFTLICHES ARBEITEN!!!!!!!!!!!

Ich glaube ich muss gleich dringend mal einkaufen fahren...irgendwas braucht man ja immer :-)

4 Kommentare:

  1. Hihi, ich schau auch immer in den Kühlschrank, wenn ich nicht weiter weiß...! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Mary: leider weiß der oft auch nicht weiter...die Milch spricht immer so undeutlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, wie ich das kenne. Und jedesmal, wenn ich dann am Kühlschrank bin schreit dort irgendwas: "Ess mich!" Aber weiterhelfen kann mir auch nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, wie ich das kenne. Und jedesmal, wenn ich dann am Kühlschrank bin schreit dort irgendwas: "Ess mich!" Aber weiterhelfen kann mir auch nichts :(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.