Freitag, 14. August 2009

Die Friseurin

Es ist immer wieder erheiternd zum Friseur zu gehen.

Diesmal erzählte sie mir lang und breit, dass sie sich ein I-Phone ersteigert und sich eine Prepaid Karte dafür geholt hat.

"Bei einem Vertrag hätte man ja irre viel zahlen müssen. Der Verkäufer meinte, dass es ohne Vertrag richtig teuer wäre ins Internet zu gehen, aber das mach ich ja eh nicht mit dem Handy. Ich nehm das auch nicht mit zur Arbeit, denn das könnte ja geklaut werden...neee, das lasse ich mal lieber zu Hause...und da kann ich ja mit dem Laptop ins Internet gehen"

Hmmmm....also ICH würde das Ding ja hauptsächlich dazu nutzen wollen um damit ins Internet zu gehen und um es bei mir zu tragen...ist ja schließlich ein MOBIL-Telefon...aber naja.

Ein weiterer Brüller folgte dann:

"Ich habe dir auf der einen Seite extra eine dunkle Strähne gemacht, ist doch mal was anderes, also auf der einen Seite des Scheitels mehr helle als auf der anderen [ich hatte mich heute beschwert, dass die Strähnen beim letzten Mal so ungleichmäßig verteilt waren]...-wurschtel, föhn, kämm...-also, wenn dir da zu wenig helle Strähnen sind, dann komm noch mal rein....-such, wühl...-aber ich hab unter der dunklen auch helle....ahhhhh, da sind sie ja...genau, mach deinen Scheitel einfach in der Mitte, dann ist es gleichmäßig....ja, soo sollte es auch aussehen"

Ihr Glück war, dass ich ohne Brille echt blind bin...hab das Ganze kommentarlos verfolgt...und wenn mir auf der einen Seite dann zu wenig sind (wenn ich den Scheitel so ziehe, wie ich es gewohnt bin) dann sitz ich halt morgen wieder da!

Hab ja sonst nix zu tun!

7 Kommentare:

  1. Also ich würde bei sowas echt den Friseur wechseln...

    Trotzdem ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Frau hätte ich erstmal ne ganz spezielle Haarkur verpasst und anschließend auch den Friseur gewechselt. Auweia...ich weiss schon, warum ich nur zwei Leute an meine Haare lasse.

    AntwortenLöschen
  3. "Ich habe dir auf der einen Seite extra eine dunkle Strähne gemacht..."

    Bitte was ist das für eine Friseurin??? Und wie Evo so schön sagt "spezielle Haarkur" und nie wieder hingehen.

    Hach, was habe ich doch für ein Glück mit meinem Friseur. Redet zwar immer ein bissi viel über sein Probleme, ansatzweise Migräne nach dem Besuch bei ihm, aber ist er ansonsten einfach top! Und es sieht einfach immer sehr natürlich aus ...

    AntwortenLöschen
  4. @all: Sie schneidet sehr gut und kennt meine Haare (sehr dünn!!!). Strähnchen hat sonst immer ihre Kollegin gemacht, die jetzt leider weg ist.

    Das Ergebnis ist in Ordnung...ich fand nur ihren Wandel zwischen "Das ist so gewollt" bis" huch, so sollte es eigentlich nicht werden" sehr amüsant :-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Friseurin, die wirklich was von ihrer Arbeit versteht und scheinbar jedes Klischee kennt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein iPhone um NICHT damit ins Internet zu gehen.

    *gröööhl*

    Ich sag mal nix weiter dazu ;)

    AntwortenLöschen
  7. Friseure... Ich glaube ich war zuletzt im alten Jahrtausend bei einem... :-P

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.