Freitag, 28. August 2009

News!!!

Laufen vertreibt Sommerloch!

Nachdem ich gestern wieder vor meinem Rechner saß und partout nicht schreiben konnte, entschloss ich mich eine Stunde Laufen zu gehen.

Nach knapp 5 Minuten sprudelten fertig formulierte Sätze in meinem Kopf wild herum und ich habe es bereut ohne Diktiergerät oder Block los gelaufen zu sein.
Zum Glück waren alle Sätze noch vorhanden als ich nach Hause kam und ich konnte das erste Mal seit einer Woche wieder produktiv sein und schreiben.

Laufen macht echt den Kopf frei, löst Schreibblockaden und tut einfach verdammt gut!

4 Kommentare:

  1. Fahrrad fahren aber auch *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Dann schick ich jetzt mal jemanden zum Laufen glaub ich... :(

    AntwortenLöschen
  3. @Merle: Ich glaube ich besitze auch eins...müsste mal nachschauen, ob es noch im Fahrradkeller steht :-)

    @Mary: Mach das :-) es befreit...dich vermutlich dann auch!

    AntwortenLöschen
  4. Das kenne ich. Ist in der Tat so. Die besten Ideen hab ich oft beim Laufen ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.