Montag, 17. August 2009

Terminiert

Der Prüfungstermin steht fest. Ende September ist es soweit!

Ein guter Termin...bis dahin habe ich noch Zeit, um das gesamte Gesetz auswendig zu lernen, meine Sachen bis ins kleinste zu perfektionieren und vermutlich gänzlich am Rad zu drehen :-)

Auf gehts...JETZT kann ich wenigstens vernünftig planen und muss nicht ins Blaue hinein lernen und ausarbeiten, wie ich es die letzten Wochen getan habe!

Wird spannend - aber zu schaffen!

3 Kommentare:

  1. Ein Datum zu haben ist für mich immer irgendwas zwischen Schreckensvision und Erlösertag.

    AntwortenLöschen
  2. Welches Gesetz musst du den lernen?

    Naja aber wenigstens kannst du jetzt, wie du schon sagst planen, und hast ein Ziel auf das du hinarbeiten kannst!

    AntwortenLöschen
  3. @Mary: Das stimmt, aber ich hatte mit einem früheren Termin gerechnet und habe dadurch einen guten Puffer!

    @DeserTStorM: Teile der "BASS", ADO, Schwerbeh.g.; Sch.g. :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.