Montag, 3. August 2009

Blog-Pause

Morgen früh gehts mal wieder los!

Ab jetzt hat mein Blog Pause! Es sei denn mich überkommts und ich melde mich vom Handy aus :-)

Die Koffer sind schon weg, der Prosecco steht draußen, meine Ma ist auch schon da...da kanns eigentlich losgehen! Um 4:15 Uhr kommt das Taxi!

Ich wünsch Euch Allen eine entspannte Woche!

Tschöööö!

6 Kommentare:

  1. Dir auch!!
    Hab viel Spaß und bleib gesund!!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch 'nen schönen Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und das mit deinem Preis wirst du wohl nach dem Urlaub machen! ;-) siehe drüben bei mir

    Schöne Erholung! *träller*

    AntwortenLöschen
  4. boah, hoffentlich biste bald wieder hier!!!!! ;)

    dennoch, genieß die tage!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.