Mittwoch, 19. August 2009

Das Leben der Anderen

Die Katzen meiner Nachbarin kotzen wesentlich mehr als meine!

Außerdem pinkeln sie mindestens doppelt so viel.

Ihr Essverhalten ist genauso wenig kalkulierbar wie das meiner beiden!

Nachbars Wohnzimmer ist wärmer und stickiger als meins!

Dafür blühen ihre Geranien viel stärker als meine (aber wenigstens leben meine noch!).

Ihre Drei-Zimmer-Wohnung wäre besser für uns als meine Zwei-Zimmer-Wohnung!

Meine Nachbarn bekommen wesentlich mehr Post als ich!


Man, man, man, was ist das alles spannend :-)

12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle das Fernrohr Marke Eschenbach mit 30-facher Vergrößerung und Messinggehäuse zur äh... Naturbeobachtung. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. @Sonne:gute Idee :-)...aber brauche ich gar nicht, ich darf (muss) ganz nah ran :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sach ma, wohnst du an der Mauer? :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir irgendwie langweilig?

    LOL. Ich liebe es, anderen ins Fenster zu glotzen. Hab ich das schonmal wo erwähnt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Nachbarn bekommen wesentlich mehr Post als ich!

    Rechnungen bestimmt °°

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Nee, über Langeweile kann ich nicht klagen...im Gegenteil :-)

    @Bea: Auch Werbekataloge :-)

    @Zirkuskind: Nööö! ;-)

    @all: ich mache Katzen- und Wohnungssitting :-)

    AntwortenLöschen
  8. und wann kommt der Bericht über den Inhalt der Schränke? :-P

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kater kotzt auch nicht viel, aber wenn dann nur aufn Teppich :-(

    AntwortenLöschen
  10. @brokenspirits: Da kann ich nur Auskunft über die Spülschränke liefern :-)

    @Frau Ährenwort: Das kenne ich :-(
    Teppich oder Badematte!

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.