Mittwoch, 26. August 2009

Sommerloch

Alle Welt spricht davon und ich weiß wo es sich befindet!

Es ist genau in meinem Kopf! Dort wo eigentlich dieses Ding namens Gehirn sitzen sollte!
Ich kann nicht mehr formulieren....der Inhalt, der noch zu tippen ist, befindet sich zwar in mir, aber er will partout nicht raus!

Heute geht sowieso gar nichts, da ich nur 4 Stunden geschlafen habe und mich richtig beduselt fühle!

Das Schöne ist allerdings, das man in so einem Zustand wenigstens stumpfe Fleißarbeit erledigen kann und ich so wunderbar eine riesengroße Mind-map erstellt habe....ganz ohne Denken!

Ich geh jetzt mal ins Bett und hoffe, dass sich das Loch bis morgen aufgelöst hat!

4 Kommentare:

  1. Beinahe hätte ich gefragt: Und, Loch gefüllt?

    Ähem, Sommerloch beseitigt? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hm ne Mindmap ohne denken ^^ Interessant :-) Die würd ich ja mal gerne sehen :-)

    Na dann guten schlaf, auf das sich das Loch* füllen möge!

    * = Natürlich das Sommerloch im Kopf

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid doch alle versaut.
    Echt!

    Ich bin entsetzt.

    AntwortenLöschen
  4. @Mary: Sommerloch beseitigt...ähem! :-)

    @DeserTStorM: Ich habe zwei fertige Entflechtungen in ein Dokument basteln müssen....gedacht wurde da früher mal :-)

    @chiefjudy: "DARAN" denke ich erst morgen wieder :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.