Freitag, 31. Juli 2009

Barfuß-Einlagen

Ich habe doch letztens über meine Müffel-Schuhe berichtet.

Für alle die einen guten Tipp haben wollten:

Barfuß-Einlagen, die man wöchentlich wechselt funktionieren tatsächlich! Ihr bekommt sie ganz günstig in Drogeriemärkten die mich an unsere alte Währung erinnern!

Und bereits durchgemüffelte Schuhe lassen sich mit Febr*ze und vorherigem Waschen (habe meine mit alter Zahnbürste bearbeitet!) nahezu müffelfrei wiederherstellen!

3 Kommentare:

  1. Oje, den Post habe ich wohl nicht gelesen!
    Aber ich habe auch einen Tip!
    Katzenstreu!
    Klingt doof, ist aber sehr effektiv und billig und hält auch noch für einpaar Wochen!
    *schwört*
    Weil habe Gatten das Zeug besorgt, er das 24Std. in den Schuhen gelassen und schwups war der Muffel weg!

    AntwortenLöschen
  2. @Jelena: Werde ich mal ausprobieren wenns wieder müffelt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage auch Einlagen, dann teste ich demnächst mal beide Varianten an einem Paar Schuhe mit Einlegesohle. Bin gespannt wer hinterher besser oder gar nicht mehr riecht ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.