Donnerstag, 13. August 2009

Diät-Wahn

Mann, was bin ich froh eine Frau zu sein!

Als Frau findet man doch immer wieder einen Grund, sich Süßigkeiten und Alkohol zu verbieten, weil man dringend abnehmen muss!
Zuerst muss man eine Bikini-Figur erreichen und dann muss man den Urlaubsspeck wieder abtrainieren. Ist das geschafft kann man sich schon auf die Diät nach Weihnachten konzentrieren um dann im Frühling den Winterspeck wieder loswerden zu wollen!

Und wenn man mal gerade keinen Grund hat dann sucht man sich einfach einen:

Ich möchte nach meiner Prüfung mit dem Rauchen aufhören...und weil ich dann bestimmt zunehme sollte ich jetzt am besten schon mal etwas abnehmen!

Einfach herrlich!

Deswegen habe ich gerade einen ganzen Einkaufskorb Gemüse gekauft und gestern schon artig den Kuchen abgelehnt!

Hach, was ist das schön!

14 Kommentare:

  1. Mit dem Rauchen aufhören? Dann sag deinem Schätzle er soll n bissel NLP machen. Dann biste schneller Nichtraucherin, als n Grieche "einmal Ouzo mit Schafskäse" sagen kann.

    Sonne, seit 4 Monaten zur Nicht-raucherfraktion-gehörend.

    AntwortenLöschen
  2. @Sonne: Werde ich weiterleiten :-)

    Gratulation übrigens! Hast du zugenommen?

    AntwortenLöschen
  3. NLP? Wasn das?

    Ich hab viel geraucht - und nach dem Aufhören kein einziges Gramm zugenommen. Das muß also nicht zwingend eintreffen. Ich hab allerdings auch nicht "ersatzgenascht". Süßigkeitentechnisch, mein ich ;).

    Diät. Naja, okay, muß vielleicht nicht unbedingt sein. Mich treiben momentan andere Dinge um.

    LOL

    AntwortenLöschen
  4. "Hast du zugenommen?"

    Vier Kilogramm. *RABÄÄÄÄÄÄÄÄHHH* Bin bereits dabei, die Chips mit Dörrpflaumenstückchen zu ersetzen. *schneuz*

    AntwortenLöschen
  5. @ Chiefjudy: NLP = Neurolinguistisches Programmieren.
    Kurzgefasst: eine systematische Veränderung unseres Denkens, Fühlens und Verhaltens mittels Sprache. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was bin ich froh, keine Frau zu sein.

    Obwohl, einige Grämmchen dürften auch schon weichen ...

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte auch mal wieder abnehmen...aber nicht Rauchen ist cool, Lauffrau!

    AntwortenLöschen
  8. Huch. Ich bin froh keine Frau zu sein. :-)

    Dann muss ich mir z.b. nicht irgendwelche Ausreden (!!!) für mich selber (!!!) einfallen zu lassen nur weil ich nicht offen zugeben will, das ich gern ein wenig weniger wieder möchte (!!!). :mrgreen: Das Weibervolk eben ;-)

    Und nur von Gemüse und Kuchen ablehnen nimmste aber nicht viel ab :-) Wie wärs mit ein bisschen Sport nebenbei?

    AntwortenLöschen
  9. öhm... ja.... das muß ich jetzt nicht verstehen, oder? Bin ein Spargeltarzan und kann essen was ich will. Aber halt keine Frau. Was ein Glück :-D

    AntwortenLöschen
  10. @chiefjudy: Hast du es gut...ich habe beim letzten Mal 8 kg zugenommen!

    @Sonne: 4kg gehen ja noch! ;-)

    @ednong: ihr habt es manchmal echt leichter :-)

    @SabrinaS: Mich nervt die Raucherei langsam, außerdem ist es teuer!

    @DeserTStorM: Nächste Woche fängt T-bo und BOP wieder an, außerdem gehe ich Laufen..reicht das an Sport? ;-)..aber Sport alleine bringt bei mir nix!

    @brokenspirits: Sei froh! :-)

    AntwortenLöschen
  11. hmm... was ist denn T-bo und BOP???

    *mal ganz doof frag*

    Und noch mehr Sport? Jeden Tag mit dem Fahhrad zur Arbeit (notfalls weiter vom Arbeitsort wegziehen?) Bei 20 km Entfernung kriegste nämlich im Monat locker fast 850-900 km zusammnen :-D

    AntwortenLöschen
  12. @brokenspirits: T-Bo ganz kurz: Kickboxelemente mit Aerobic vermischt :-)

    BOP: Bauch-Oberschenkel-Po: "kräftigende Gymnastik"

    Mit dem Fahrrad? Hm...ich wohne 45 km von meiner Arbeitsstätte weg ;-)

    AntwortenLöschen
  13. SCHÖN nennst du das? Ich nenn das BLÖD!

    AntwortenLöschen
  14. @Mary: Man könnte auch : SCHÖN BLÖD sagen :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.