Mittwoch, 12. August 2009

Zurück im Alltag

Es ist doch einfach schön, wie herrlich normal alles wieder ist, wenn man aus dem Urlaub zurückkehrt!

- Das Wetter signalisiert direkt: Huhu: Urlaub ist vorbei!

- Das Sportstudio, das ich gekündigt habe bucht weiterhin ab und antwortet auf meine Nachfrage: "Sorry, unser Fehler. War ein Tippfehler, Vertrag endet am 31.8.2009"

- Die Waage sagt: "Bitte einzeln auftreten"

- Ich bin müde und schlapp und komme nicht in die Gänge.

- Es regnet, wenn ich laufen gehen will.

- Es regnet, wenn ich einkaufen gehen will.

- Das Gebäude in dem ich arbeite ist eine einzige Baustelle...bin mal gespannt, wie sich das mit dem Lärm entwickelt!

- Es regnet!

5 Kommentare:

  1. Sieh es so: Es kann nur besser werden! Auf geht's! :)

    AntwortenLöschen
  2. uff, das erwartet mich ja auch noch! egal, jetzt erstma auf den urlaub freuen und vor allem: genießen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, Kopf hoch!! Der nächste Urlaub kommt bestimmt. Das sag ich mir zumindest immer ;).

    Hier regnets grad nicht. Komischerweise.

    AntwortenLöschen
  4. Home sweet home :-)

    Aber hey, dafür hast du jetzt uns wieder, das ist doch auch mal was oder :-)

    AntwortenLöschen
  5. @all: naja, so ist halt der Alltag :-)

    So habe ich wenigstens wieder Zeit zum bloggen und twittern :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.