Dienstag, 18. August 2009

Lärmpegel

Es ist einfach klasse:

Wenn ich arbeite, habe ich die ganze Zeit Baulärm und wenn ich nach Hause komme geht es direkt weiter!

Ihr glaubt gar nicht wie entspannend ein Presslufthammer klingen kann *grmpf*

7 Kommentare:

  1. Ich fühle mit dir. Meine Gegenüber-Nachbarn bauen das Haus um und sind heute schon den ganzen Tag am hämmern, bohren, klopfen, quietschen ... Gnarfl...

    AntwortenLöschen
  2. Oropax! Oder wie die Dinger heißen. Naja aber in der Nacht haste doch wenigstens Ruhe oder? Sonst läufste bestimmt bald Amok :-)

    AntwortenLöschen
  3. Besorg Dir ne Lichtorgel und ne Nebelmaschine, dann stell Dir einfach vor, es sei Techno / House oder sowas ;-)

    Aber zum Lernen ist das nicht gerade optimal ... :-(

    AntwortenLöschen
  4. @Fuchsi: vielleicht bin ich ja irgendwann abgehärtet!

    @DeserTStorM: nachts weckt mich nur mein Kater alle zwei Stunden im Moment! Sehr nett von ihm!

    @brokenspirits: Sollte ich mal für die Arbeit überlegen :-), ich glaube die hätten ihren Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Baulärm ist so ätzend... ich hab auch ne baustelle ... aber im eigenen haus :-(
    ne neue küche und gleich zwei tage später nen wasserschaden.... :-(

    AntwortenLöschen
  6. lg laba

    hihi.. hab ich vergessen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @der: schön dich zu lesen :-)...super Timing mit dem Wasserschaden, was? :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.