Dienstag, 7. September 2010

Lassen sie mal den Fachmann ran

Vielleicht hätte meine Nachbarin aus Kostengründen ihr Badezimmer nicht von ihrem guten Bekannten machen lassen sollen…vielleicht wäre ihre Dusche dann auch dicht….und unsere Decke nicht nass….und vielleicht …aber nur vielleicht säh es dann jetzt nicht so bei uns aus:

P1050087 

P1050088

Aber naja…sie sagt, dass sie gut versichert ist…und wer weiß…vielleicht stimmt das ja sogar und vielleicht übernimmt die Versicherung den Schaden auch! :-)



Update:

Wenigstens lässt sie es diesmal anscheinend NICHT vom Bekannten "ausbessern" - das stand gerade nämlich noch zur Diskussion!

7 Kommentare:

  1. Wie heißt der Spruch "Vielleicht hätte Sie jemanden gefragt, der sich damit auskennt".

    AntwortenLöschen
  2. @Herr MiM: Komisch, genau der Spruch fiel mir auch dazu ein! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gelbe Seiten lassen Grüssen, naja und wenn du Police der Nachbarn etwas zu viel abwirft... Sie werden wissen wofür Sie den Überschuss nutzen könnten... *maltipgeb "Hat auch mit Steinen zu tun" zwinker

    AntwortenLöschen
  4. Oh, übel... Dann hoffe ich, dass das Loch fachgerecht geschlossen wird und dann auch geschlossen bleibt!

    AntwortenLöschen
  5. Alter Schwede, ich wäre durchgedreht :shock:

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich Spanky an. Ich glaube, ich hätte die Nachbarin mit den Steinbrocken gesteinigt!

    AntwortenLöschen
  7. @Sironie: Hmmmm, ich denke, ich werd da leider nix bares sehen...aber ich könnte die Handwerker bitten, doch etwas mehr zu (ver)bauen ^^

    @GZi: Och das wird schon...bin mal gespannt, wann dann das nächstes Loch in der Decke ist...hmpf!

    @Spanksen: Erstaunlicherweise war ich ganz ruhig! Ehrlich! Ganz ungewöhnlich!

    @chiefjudy: Och, mittlerweile bin ich etwas gelassener...ich bin echt total ruhig! Ist jetzt halt so! Hmmm!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.