Montag, 13. September 2010

Zeitig?!

HEUTE beginnt ein Projekt bei mir. Vor einigen Tagen erhielt ich eine mail, dass ich rechtzeitig zum Projektbeginn eine Pin erhalte um mich in einen internen Bereich einzuloggen!
HEUTE erhalte ich eine mail, dass IN EINIGEN TAGEN eine mail mit der Pin an die LEITUNG verschickt wird (die dann, wenn man Pech hat erst wieder einige Tage später bei der zuständigen Person ankommt!!!)

Wie soll man denn vernünftig arbeiten (das erwarten die nämlich!!!), wenn man sich nicht einloggen kann?
Außerdem ist das mitgelieferte Material fast identisch mit dem Material eines anderen Projektes an dem wir auch mitmachen..so richtig sinnvoll (vor allen Dingen weil es letztes Jahr das Gleiche Material gab)...ich weiß nicht, manchmal bezweifel ich, dass irgendeiner von denen mitdenkt!

Wenigstens ist der ganze Spaß für uns kostenlos!

Nachtrag:
Die Infomail habe ich übrigens ZWEIMAL erhalten!

2 Kommentare:

  1. EDV = "Epoche der Verwirrung" oder "Ende der Vernunft". Damit ist alles gesagt. Alles!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bist Du jetzt halt doppelt so gut informiert. Das hat doch auch was, oder?

    Kopf---> Tisch.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.