Mittwoch, 22. September 2010

Zwangsfrei

Tja, Kühlen und Salben hat nicht die erwünschte Spontanheilung gebracht. Und da ich in meinem Job schnell sein muss wenn es drauf ankommt habe ich mich zähneknirschend dazu entschlossen, dem Fuß heute noch Zeit zu geben um sich wieder zu normalisieren.

Zum Arzt gehe ich auf keinen Fall. Meistens kam ich dann nämlich mit eingepacktem Fuß und Diagnosen wie "knöcherne Absplitterung" oder "Bänderriss/anriss/dehnung" oder ähnlich schönen Dingen wieder. Das umgehe ich einfach indem ich selbst sage: Verstaucht - mehr nicht!

12 Kommentare:

  1. du bist leichtsinnig! geh zum doc!

    AntwortenLöschen
  2. @Blunah: Wenn es morgen nicht besser ist geh ich! Versprochen!

    @webbi: Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle mal zum Doc schauen Frau Lauffrau, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. nun beim letzten Leichtsinn hieß es dann 3 Wochen Gibs, Siro... Somit nicht spaßen mit solchen Dingen und ab zum Doc.
    ToiToiToi und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, bin hier gerade drübergestolpert und hängen geblieben und möchte dir gute Besserung wünschen! ... und hinzufügen: Vielleicht doch besser ab zum Arzt, bei meinen gehäuften Stürzen vom Pferd bin ich irgenwann nämlich auch nicht mehr gegangen weil´s mir schon fast peinlich war. Nur leider hat´s dann genau ein Mal den Knochen richtig bös erwischt und ich habe noch heute bei starker Belastung einen dicken Knöchel.

    AntwortenLöschen
  6. @Spanksen: Jetzt hat der Doc ja zu...aber wenn es morgen noch nicht besser ist geh ich hin, versprochen!

    @Sironie: Ja, eben. Ich komm da raus, hab 'nen Zinkleimverband und jede Menge Folgetermine am Hals! Aber ich gehe morgen mal hin wenn es nicht besser wird!

    @Christina: Willkommen :-)
    Ich warte wie gesagt heute noch ab...morgen ist es bestimmt wieder weg!

    AntwortenLöschen
  7. Lol ja weil der Arzt das nur sagt um dich zu ärgern ;-)

    Geh lieber hin, du hast nur 2 davon und wenns was ernsteres ist, wirds vielleicht nie wieder richtig.

    Und ähm es könnte auch sein, dass der Fuß einfach Doof ist ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Desert: Mach ich ja! Morgen! Heute hat er zu! Ist ja Mittwoch!

    Und abgesehen davon: ja, der Fuß ist doof! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich mal der Mehrheit hier sn und sage: Wenns wirklich nicht besser gehr - zum Doc. Wobei ich verstehen kann, dass man es lieber nicht will... ;)
    Gute Bessrung!

    AntwortenLöschen
  10. Heute ist Donnnerstag und der Doc hat Sprechstunde. Wie geht es Ihrem Fuß?

    AntwortenLöschen
  11. @chiefjudy: Ich fürchte ich muss doch hin :-(

    @Sironie: Bin quasi auf dem Weg zum Doc...gerade gabs ein Stechen das Bein rauf und jetzt tuts richtig weh :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.