Montag, 6. September 2010

Die Sache mit der Größe

Also ich hab ja immer gedacht, 172 cm ist nicht klein!
Hmmm….
DSC00981
Ich hatte die Wahl zwischen hüpfenden 2-Meter-Kerlen zu stehen, bei denen man Gefahr läuft, einen auf den Kopf zu bekommen oder halt sehr weit hinten zu stehen!
Naja, sagen wir es so: Limp Bizkit HÖRT sich live großartig an! Es war ein tolles  Konzert und ab und an habe ich sogar etwas ganz Kleines auf der Bühne stehen sehen :-)

8 Kommentare:

  1. ich verstehe dich...ich hab das problem mit 158 cm ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das auch irgendwoher... ;)

    AntwortenLöschen
  3. @blackelfin: Das glaub ich! :-( Da hab ich ja noch einige cm mehr...genützt haben die aber nix!

    @chiefjudy; Müsste man nicht so lange stehen hätte ich High Heels an! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ihr wart auf dem Limp Bizket Konzert? Yeha, sehr geil! Und das was du ganz kleines auf der Bühne stehen sehen hast war übrigens Fred Durst, der ist so klein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bei Damen ist die größe nicht so wichtig...

    Bei Herren ist alles unter 180 kein Mann ;-) Ich selbst messe 196 cm...

    AntwortenLöschen
  6. Boah *neidfress* die hätte ich auch gerne gehört. Ich bin zwar 1.77m aber das würde wahrscheindlich auch nicht mehr bei der Sicht helfen...

    AntwortenLöschen
  7. @HPH: Also da muss ich widersprechen...ich selbst habe schon echte Männer kennengelernt, die kleiner als 180 cm sind...aber darum ging es hier auch nicht wirklich ;-)

    @Nila: Ganz ehrlich...ich denke mit 210 cm hätten wir 'ne realistische Chance gehabt! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.