Donnerstag, 23. September 2010

Reisevorbereitungen

Nun gut, ich reise mit wenig Gepäck. Laut wetter.com kann ich die Sommersachen zu Hause lassen und aus aktuellem Anlass brauche ich auch nichts mitnehmen um mich aufzubrezeln. MIR PASSEN NÄMLICH KEINE SCHUHE AUSSER SNEAKERS UND BALLERINAS!

Super! Ganz großes Kino! Ich wollte schon lange mal wieder ein ganzes Wochenende in SNEAKERS verbringen" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Dass ich vermutlich auch nicht viel von der Stadt sehen werde und abends auch nur schwer tanzen gehen kann erwähne ich erst gar nicht!

9 Kommentare:

  1. HALLO, ständigr Leserin bin ich schon länger. jetzt bin ich mal hier. Mit kleinem Gepäck reisen, ist nicht das verkehrteste. Ich halte es für gewöhnlich auch so.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ein gips-klumpfuss wär schlimmer?

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi: Willkommen :-)
    Klar ist leichtes Gepäck, ich hätte aber gerne noch High-Heels und so mitgenommen...naja, beim nächsten Mal!

    @Blunah: Ja, deswegen hab ich dem Arzt auch verboten mir einen zu verpassen. das war seine erste Idee. Ich habe ihm aber klar gemacht, dass ich in meine Schuhe noch reinpassen muss....nun ja, hat ja fast geklappt!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sehen bestimmt auch in Sneakers und Ballerinas aus wie eine Prinzessin! Schuhe sind viel, aber nicht alles! Und jetzt sagen Sie schön Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist doch kein Drama mit den Schuhen. Ich kann seit vier Monaten nur Sneakers tragen. Sei lieber froh dass du deinen Wochenendausflug nicht absagen musst :-) Wünsche dir viel Spass trotz Verletzung!!

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Fairytalez: Hast ja recht! Mein Arzt hat mir vom Flug abgeraten, vor Allem weil ich mich geweigert habe, diese Thrombosespritzen zu nehmen...aber ich hab doch schon eingecheckt...das wird schon irgendwie gehen (haha)! :-)

    Ich habe halt schon so oft Sneakers tragen müssen weil wieder irgendwas kaputt war, dachte ich hätte mal Ruhe! Trage ja fast nur noch flache Schuhe!

    AntwortenLöschen
  7. Was spricht dagegen Heels mitzunehmen? So schwer sind die auch nicht. Frauen haben doch immer Dinge dabei die Sie nicht benötigen.
    btw,
    Was ist so schlimm an ner kleinen Trombosespritze... Minipieks und gut is. geht auch in Selbstmedikation

    AntwortenLöschen
  8. @Sironie: Ach, ich habe so schon genug Zeug dabei, hab ich gerade festgestellt!

    Ich hasse Spritzen, und da ich sowieso nicht faul rumliege und mich eh bewege ist die (in meinen Augen) nicht nötig....und gerade die Selbstmedikation...hab ich einmal gemacht. Das reicht! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.