Samstag, 18. September 2010

FREI-Zeit

Da wir unsere Wochenenden sehr voll geladen haben, haben MANN und ich beschlossen, dieses Wochenende mal keine Termine zu haben um alles etwas ruhiger angehen zu lassen:

Hmmmm, schauen wir mal:

Das Badezimmer ist geputzt, die Wohnung gesaugt, die Betten bezogen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen, der Großeinkauf erledigt, das Altglas entsorgt, kaputte Birnen ersetzt und aufgeräumt ist es auch überall...

Also ganz ehrlich...ich glaub' ich mach lieber wieder Termine am Wochenende und verziehe ich mit MANN in ein Hotel! ;-)

9 Kommentare:

  1. Also das mit dem Hotel mußt Du jetzt genauer erklären, das verstehe ich nicht so ganz. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @AndiBerlin: Ganz einfach, wenn man am Wochenende einen Kurztrip macht und im Hotel wohnt KANN man gar nichts putzen oder arbeiten oder so :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch die Variante mit dem Hotel wählen. Schönen Sonntach! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Bea: Obwohl...wer weiß, ob ich im Hotel so gutes Essen bekommen hätte wie hier heute! Dir auch einen schönen Sonntach! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, die hätten Deinen Mann dann vielleicht auch mal ein bisschen in die Küche gelassen ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine gute Idee! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Solche Probleme kenne ich nur zu gut...dasselbe gilt für Urlaub, den man zuhause verbringt. Deswegen mache ich das auch so ungern ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Bea: Hmmm, das wäre einen versuch wert! :-)

    @Kessi: Ich werde das in regelmäßigen Abständen einfach in unseren Terminkalender eintragen :-)

    @chiefjudy: JA, Urlaub zu hause hat keinen Erholungswert!

    @Blunah: Doofe Hausarbeit :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.