Donnerstag, 2. September 2010

Für die Umwelt und so!

"Hier, ich schenk Euch eine Dauer-Backfolie. Die ist total praktisch, die kannst du immer wieder verwenden! richtig gut!"


Mmh, genau, total praktisch, richtig super! So, absolut klasse! Normales Backpapier schmeiße ich nach Gebrauch weg und dieses Drecksteil total tolle Geschenk muss man abwischen! Juhu! Geht auch richtig gut ab das Zeug! Ich bin begeistert!



Hab ich schon erwähnt, wie toll Pappteller und Plastikbecher auf Parties sind?  ;-)

6 Kommentare:

  1. Yeah, es geht nichts über Pappteller, Plastikbecher & einen großen Müllsack bei Grill-, Pizza- und Freundeparties ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Frau Eiskalt: Stimmt: der große Müllsack ist auch ganz wichtig! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also echt mal, wie könnt ihr nur und überhaupt?

    Hm ich benutze manchmal sogar Kunststoffbecher weil ich zu faul zum abspülen oder zum in den Geschirrspüler räumen bin :-/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat sogar schon mal Backpapier im Backofen gebrannt. Keine Ahnung warum. Es ging einfach in Flammen auf.
    Vielleicht sollte ich dann auf die Dauerbackfolie umschwenken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Nimm den großen Müllsack und dann - rein damit :D

    AntwortenLöschen
  6. @Desert: Könnte mir auch passieren :-)

    @ghetti: Oh, das hatte ich auch schonmal..aber diese Folie taugt trotzdem nix!

    @chiefjudy: Gute Idee!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.