Dienstag, 21. September 2010

Typisch!

Hach...ich mag diese Social Network Dinger...und ich mag diese typischen Frauen - Männer - Dinger.

Pärchen hat geheiratet:

Sie postet (wahrscheinlich) vom Standesamt aus: "Ja sagen" und ändert ihren Status 5 Minuten später in "verheiratet".

Er hat 2 Wochen später weder seinen Status noch seinen Namen (jaaa, er trägt jetzt ihren!) geändert!

Herrlich!

Ich persönlich warte jetzt nur noch auf die Fotos ;-)))

11 Kommentare:

  1. Er sagt darauf angesprochen sehr wahrscheinlich: Ach, DAS ist doch nicht so wichtig, wir wissen es doch alle - oder? ;-)

    SIE: Aber das muss doch jede/r sofort wissen, das ist doch sooo schön ;-)

    Ja, das ist ziemlich typisch - typisch wer was für un/wichtig erachtet, typisch, wer was mitteilt oder nicht, ich finde es auch sehr witzig und aufschlussreich, sowas zu beobachten!

    AntwortenLöschen
  2. Tja. Ohne unsere Profile wüssten wir bald gar nicht mehr, wer wir überhaupt sind *g*

    AntwortenLöschen
  3. @GZi: Ich liebe es! Super für Sozialstudien! :-)

    @Ritter: Stimmt! Was würden wir ohne machen? :-)
    Ich geh direkt mal gucken, ob sich mein Profil vielleicht verändert hat *ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Frauen, die die Nerven haben am Tag der Hochzeit zu facebooken, etc.??? Bei mir würde das höchstens ein Gast machen. "Die Braut hängt immer noch überm Klo und kotzt vor Aufregung. Der Bräutigäm wird langsam nervös." :))

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Eiskalt: Ja, also ich würde das auch nicht hinbekommen.
    Mich wird man ans Händchen nehmen und ins Standesamt geleiten müssen, sonst verlaufe ich mich vor Aufregung. Und dann bin ich froh, wenn ich fehlerfrei "Ja" sage ohne dabei umzukippen :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, beim Heiraten werde ich wohl eine der Entspanntesten hier sein. Ich hab ja schon Übung (wobei ich sagen muß, ich war auch bei meiner ersten Hochzeit nicht wirklich aufgeregt. Wieso auch?)

    Ob ich allerdings mein iPhone updaten werde? Wahrscheinlich werde ich ganz einfach zu faul dazu sein. Irgedwann bekommt es eh jeder mit.

    Und außerdem ist mir das Roaming wohl dann zu teuer ;)))

    AntwortenLöschen
  7. Und schon naht die erste Ehekrise... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Frau muss eben Prioritäten setzen:
    Ist ihr der frische Ehemann und die aufgeregte Gästeschar wichtiger oder die 478 Facebook-"Freunde", von denen sie keinen einzigen persönlich kennt?
    Schwwierige Entscheidung...

    AntwortenLöschen
  9. @juliane:
    Den Ehemann hat sie im besten Fall bis ans Ende des Lebens, andernfalls meistens ne längere Zeit. Die Gästeschar ist auch fast immer den Traditionen geschuldet und mehr geduldet als erwünscht. ^^
    Bleiben also die aufregend unbekannten 478 Facebook-"Freunde". *fg*
    Fall gelöst :D

    AntwortenLöschen
  10. @Blunah: Yep! Soll's geben :-)

    @chiefjudy: Das ist natürlich ein Argument mit dem Roaming *ggg*

    @webbi: Meinst du?

    @Juliane: Oh ja, wahrlich eine schwierige Entscheidung! Wahrscheinlich hatte sie alle "echten" Freunde eingeladen, so dass sie "nur noch" den Rest informieren wollte ;-)

    @Coltaine: Clever kombiniert ^^

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.