Donnerstag, 16. September 2010

Brrrrrrrrrrrr!

Ab wann darf man ohne schlechtes Gewissen die Heizung anmachen?

Muss MANN dafür einen Pulli anhaben oder geht das auch, wenn er noch im T-Shirt durch die Wohnung flitzt?


F*ck, mir ist echt kalt! Und das schon seit Tagen! Trotz 17°C draußen friere ich in der Wohnung!

Nachtrag:
Es sind 22,1° hier im Wohnzimmer...nur nebenbei mal bemerkt!

13 Kommentare:

  1. Ich weigere mich auch immernoch standhaft, einzuheizen. Obwohl es mir genauso geht wie Dir... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bis 30.09. kann Sommer befohlen werden. Siehe BW Dienstvorschrift.

    AntwortenLöschen
  3. @ MiM: Richtig. Ohne Meldung, wegtreten.

    @ Lauffrau: Sterben einstellen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm... und was machen Sie im Winter wenn es wirklich kalt wird? Jetzt ist es doch noch superschön. ;)

    AntwortenLöschen
  5. TV an, Laptop an. Das heizt genug. Also hier. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe seit über einer Woche schon morgens die Heizung an. Sonst erfriere ich. Mir ist scheissegal was andere darüber denken. HEIZUNG-RULES *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Meine Frau meinte auch schon anzuheizen, sie ist auch so eine Frostbeule ;-)

    AntwortenLöschen
  8. 22,1 Grad und dir ist kalt? Stoffwechselprobleme? :-D

    Frauen echt mal. Ich schlafe immernoch unter ganz offenem Fenster nachts ;-) Also kanns noch garnicht soooo kalt sein!

    AntwortenLöschen
  9. wie wärs mit der wärmflasche mit ohren? ﺕ

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die Heizung heute zum ersten Mal wieder angeschmissen. Mir doch egal was auf´m Kalender steht.

    AntwortenLöschen
  11. Ähm, bei uns läuft die Heizung auch schon 1 Woche! Ich habe kein schlechtes Gewissen *schnurr*

    AntwortenLöschen
  12. @Desert:
    Das geht auch noch im tiefsten Winter mit offenem Fenster. Nur eine Frage der ausreichend dicken Decke. *g*

    AntwortenLöschen
  13. Meine Heizung läuft schon. Und wenn es mitte Juni wäre, drissejal! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.