Dienstag, 7. September 2010

“Fließend Wasser”

in der Dusche…bekommt hier direkt eine neue Bedeutung:

P1050089

Hatte ich erwähnt wie sehr ich Dreck im Badezimmer liebe? Vor allen Dingen weil das jetzt schon das zweite Loch ist seitdem ich hier wohne! *grmpf*

9 Kommentare:

  1. Hatten in Köln auch so eine "überraschungsei" Wohnung, die war von der Dewog und die haben immer nur gebastelt ...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das eine der grossen Wellness-Wohlfühl-Massage-Brausen? MiH hat gehört, dass sie die nur in ganz teuren Wohnungen einbauen!

    AntwortenLöschen
  3. @Frau Zwölfe: irgendwie steh ich gar nicht so auf Überraschungen!

    @MiH: So ähnlich, Herr MiH, so ähnlich!

    AntwortenLöschen
  4. *hmpf* ich hoffe Sie sind nicht grad druntergestanden. Du meine Güte.

    AntwortenLöschen
  5. Oh. Wie unschön. Und wie lange bleibt das jetzt so?

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja - kann man durch das Loch wenigstens die Nachbarin beobachten? ^^

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Nee, aber das ist auch nicht ganz so dramatisch :-)

    @Mary Malloy: Mindestens 2 Wochen...das letzte Mal hatte ich DREI MONATE so ein Loch, weil die nicht in die Pötte kamen...aber jetzt ist ja MANN da...könnte mir vorstellen, dass es jetzt schneller geht! :-)

    @Cybermami: Nee, das war der Handwerker *ggg*

    AntwortenLöschen
  8. oh oh, das sieht nicht gut aus! Ist der Schaden denn jetzt wieder behoben?

    AntwortenLöschen
  9. @webbi: nein, wir dürfen das Loch noch etwas behalten *grmpf*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.