Dienstag, 1. März 2011

Mein Freund

- also mein bester - reißt sich gerade für mich ein Bein aus und ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin echt überfordert...soviel Engagement - NUR für mich, das kenne ich so gar nicht - wie soll ich mich da jemals ausreichend bedanken?
Uff!

10 Kommentare:

  1. Gar nicht. That's what friends are for.

    Wenngleich ich deinen Gedankengang natürlich absolut nachvollziehen kann. Aber hey, umgekehrt würdest du es vermutlich (auch) einfach nur so machen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Gefühl kenn ich, das ist mir auch total unangenehm, obwohl es eigentlich freuen sollte.

    AntwortenLöschen
  3. Und weil sie so was uneingennützig machem, heißt es ja Freudschaft =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein ernst gemeintes "DANKE" reicht unter Freunden aus :-)
    Aber vielleicht erwartet er ja auch was dafür? Zieht er vielleicht demnächst um *g* ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist es. Ein ehrliches Danke reicht unter Freunden. Das habe ich auch erst lernen müssen und das war nicht einfach, wenn da jemand ist, der alles Möglliche auf die Beine gestellt hat um zu helfen. Ungewohnt aber auch schön.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wellnesswochenende NACH dem Stress ;)
    Kann eigentlich jeder immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  7. Eben.
    Thats what friends are for.

    Ich vermute mal das Du es doch nicht anders handhaben würdest, oder?

    AntwortenLöschen
  8. @Robby: Ja, natürlich würde ich es genauso machen! trotzdem ein komisches Gefühl!

    @Tilli: Mich freut es zum Glück auch! :-)

    @Citara: Ja, ich habe leider oft genug erlebt, wie (angebliche) Freundschaft auch sein kann!

    @Ritter: nein, er zieht nicht um und er erwartet auch nix...außer mein Strahlen vermute ich ;-)

    @frauneunmalklug: Welcome :-)
    Ja, es ist wirklich sehr ungewohnt - aber toll!

    @Zirkuskind: Das wäre eine Idee...ob seine Frau wohl was dagegen hat, wenn ich mitkomme ^^ (aber so hast du das wahrscheinlich nicht gemeint! :-)))

    @Heiko: Ich würde es genauso machen!

    AntwortenLöschen
  9. das is doch toll! bestimmt gibts gelegenheit zum revanchieren :-)

    AntwortenLöschen
  10. Genieße es einfach - auch wenn's schwer fällt ;)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.