Montag, 28. Februar 2011

Motzmotz

Mittlerweile sprechen mich übrigens schon Kollegen an, dass das ewige Gemotze meiner einen ganz speziellen Lieblingskollegin langsam nervt und auffällig wird. Ich solle mir das bloß nicht zu Herzen nehmen, die würde um des Motzen Willens motzen...wahrscheinlich sogar, wenn man ihr etwas Gutes tun würde!
Ich würde meinen Job richtig gut machen und das würden die meisten auch so wahrnehmen!

Ich weiß nur, sollte sie nochmal in der Frühbesprechung motzen und mich schlecht dastehen lassen, haben wir im Anschluss ein Gespräch in meinem (und Chefins) Büro...und das dann NICHT unter Kolleginnen!

6 Kommentare:

  1. Das erinnert mich an unsere Frau K. Die motzt auch um des Motzens Willen. Keiner nimmt das mehr richtig ernst, ich glaube, dazu solltet Ihr auch übergehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse diese Berufsstänkerer... Aber wie judy es sagte, sie stellen sich selbst ins Abseits...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie einmal fragen, ob sie nicht etwas mehr motzen könnte. Wobei ich aber glaube, dass sie diese Frage nicht wirklich verstehen würde :)

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Ja, dahin entwickelt sich das auch!

    @Tilli: Nur wenn sie mich weiter ärgert! :-)

    @Kerl am Ende der Welt: Auch eine gute Idee :-)

    @crookshanks: Ja, da rennt sie gerade von ganz alleine rein! ich mag das auch nicht...das bringt einen nicht weiter!

    @Vanilleblau: ich könnte sie auch morgens explizit fragen, ob sie noch etwas zu sagen hat (wenn sie mal nichts zu meckern hat!) :-)))

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.