Donnerstag, 3. März 2011

Bericht von der Couch

Auch wenn ich mir geschworen hatte heute mal nichts zu machen, da ich ja eigentlich gar nicht da wäre, weil ich ja feiern gehen wollte, habe ich dann doch kurz die Küche und die Wäsche gemacht und ein Stündchen Laufen war ich auch noch.
Außerdem lese ich artig das von Chefin aufgedrückte Buch! Das wenigstens auf der Couch :-)

4 Kommentare:

  1. Brav. Siehst Du, Du hast mir heute was vorraus. Ich war nicht Laufen. Schande über mich! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig fleißig :-) Und dann noch das Guinness Schmorhühnchen, da wird sich MANN ja gefreut haben dass du doch daheim geblieben bist!

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Ja, die Zeit habe ich genutzt...wenn schon nicht feiern dann wenigstens laufen :-)

    @MissFairytalez: Über das Hühnchen hätte er sich aber auch freuen können wenn ich feiern gegangen wäre :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Stunde LAufen geh ich heute auch noch, allerdings wäre mir grad eben auch die Couch lieber.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.