Dienstag, 8. März 2011

Leere Worte

"Bis hoffentlich ganz ganz bald" kann genauso ein Geschwafel sein wie "Wir müssen ganz bald mal wieder telefonieren".
Wer mir das als sms schreibt kann in der gleichen Zeit das Handy nehmen und durchklingeln - also wenn man wirklich telefonieren möchte zumindest!

4 Kommentare:

  1. Schmeiß mal deine Nummer her, ich ruf dich an, Du scheinst grad gefrustet zu sein.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. @ShouhousWelt: Lieb gemeint, aber ich bin alles andere als gefrustet...das war lediglich eine Feststellung, die mich allerdings seit einiger Zeit nicht mehr frustriert! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, manchmal hat man wirklich keine Zeit für längere Gespräche, und deshalb so eine sms. Damit der Andere einen nicht vergißt, obwohl man eben gerade nicht (länger) telefonieren kann.

    Finde ich jetzt nicht so schlimm, allerdings, wenn es fünfmal hintereinander kommt - dann ist es wirklich nur noch eine Floskel.

    AntwortenLöschen
  4. @chiefjudy: Im Allgemeinen gebe ich dir absolut Recht...das bezog sich allerdings auf eine bestimmte Person...und DA ist es leeres Geschwätz!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.