Donnerstag, 10. März 2011
Eine Frage der Zeiteinteilung
Positiv bemerken muss ich, dass die Mittagspause auf eine Stunde gekürzt wurde, aber ansonsten hab ich das Gefühl, dass es hier um Zeitschinden geht. Ich hätte den gleichen Inhalt mit weniger Blabla und weniger tollen Kennenlernübungen bis 16 Uhr durchziehen können. Hoffentlich ist das die beiden nächsten Tage nicht genauso langatmig, sonst laufe ich nämlich Amok!
8 Kommentare:
Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:
Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!
Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!
Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.
Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also im Ernst. Kennenlernübungen. Das stell ich mir so vor, wie im Kindergarten. Ist das irgendwie out geworden, einfach seinen Namen und zwei, drei kurze Sätze zum Werdegang in den Raum zu werfen und dann an den Nächsten abzugeben? Im Nachhinein interessiert das doch ohnehin keinen und nach der Fortbildung sieht man sich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit niiiiiiieeee wieder.
AntwortenLöschenIch persönliche hasse es ja, wenn andere Menschen meine Zeit verschwenden.
AntwortenLöschenKennenlernübungen. Allein wenn ich dieses Wort höre stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf. Genau so wie bei Rollenspielen, bei denen jeder so locker, natürlich und entspannt ist wie ein Brückenpfeiler.
AntwortenLöschenSo sind aber nunmal alle Fortbildungen, das wird sich eher nicht ändern
AntwortenLöschenLG Shoushou
Da kann ich mich Vanilleblau nur anschließen. Diese tollen Spielchen haben mich schon immer genervt. Und ich kenne viele, denen das genauso geht. Von daher wundert es mich, dass das immer noch so ausgebadet wird.
AntwortenLöschenKennenlernübungen machen mich agressiv, mochte ich noch nie. Aber so sind sie halt, die Fortbildungen...
AntwortenLöschenIch hasse sowas auch total, bin froh dass es das bei mir so nicht gibt. Drücke dir die Daumen, dass es entweder besser wird oder du gelassen bleiben kannst...
AntwortenLöschen@KerlamEndederWelt: Es IST wie im Kindergarten...und gerade in unserem Bereich kennt man Kennenlernübungen schon! Bäh!
AntwortenLöschen@HerrMiM: Ja, ich auch!
@Vanilleblau: Igitt...Rollenspiele...
@ShoushousWelt: Doch, wenn alle mal ihren Mund aufmachen und was dagegen sagen, werden sich die Fortbildungen vielleicht irgendwann ändern!
@chiefjudy: ich werde heute mal was sagen, wenn der wieder meine Zeit verschwendet!
@Citara: Mich machen sie auch aggressiv!
@MissFairytalez: ich bin gaaanz ruhig :-)