Freitag, 25. März 2011

Belohnungssystem

Ich habe mir ein persönliches Belohnungssystem gestrickt!

Nachdem ich wieder maßlos über meine Kollegin geärgert habe, habe ich mich mit einem Schokoriegel belohnt (nicht so schlimm, da ich vor lauter Stress vergessen habe zu frühstücken!).

Danach habe ich einen Fehler entdeckt, zum Glück in Kooperation mit MANN wieder ausgebügelt und mich mit einem Spaziergang zur Post belohnt. Das Einschreiben wird uns ums einiges wieder reicher machen.

Auf dem Rückweg habe ich mich direkt noch mit einem Termin bei der Beauty-Dame belohnt...eine 90minütige, entspannende, regenative Behandlung (inkl. Dekolleté - nicht dass ich es nötig hätte ^^) - hab ich mir bei der ganzen Scheiße in der letzten Zeit echt verdient.


Und jetzt belohne ich mich mit irgendeinem alkoholischen Getränk...ich schwanke noch zwischen Cuba libre und Weiß- oder Rotwein...ganz nach dem Motto "Süppeln statt tuppern"...denn die Einladung zu einer besagten Party habe ich gerade abgesagt - das ist das letzte was ich heute gebrauchen kann...da hole ich mir doch lieber noch eine Belohnung bei MANN ab ^^

In diesem Sinne: Prost und genießt den Abend!

7 Kommentare:

  1. Klingt nach einem gut durchdachten System ;-) Dir auch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Prost! Dir auch einen schönen Abend :-)

    AntwortenLöschen
  3. Männer lieben solch' innovative Belohnungssysteme. Ein erholsames week-end,... und denken Sie daran: Cuba Libre geht vorher, während und danach!

    AntwortenLöschen
  4. @MissFairytalez: Danke, euch auch :-))))

    @Juniwelt: Prost! und Danke, gleichfalls! :-)

    @MiH: Hoffe ich doch^^...ich werds mir merken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Cheers! Ich hatte heute Friseur mit Massage. Herrlich :)

    AntwortenLöschen
  6. @chiefjudy: Friseur kommt übernächste Woche!!! Zweimal :-)

    AntwortenLöschen
  7. Übernächste Woche bin ich ja auch nochmal dran^^ Genau heute in zwei Wochen ... *AAHH*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.