Freitag, 25. März 2011

Wegen Vögeln

Ich finde es übrigens sehr seltsam, wenn ein Kerl in einer Leitungsfunktion zur Tagung zu spät kommt, weil er irgend so einem Vogel im angrenzenden Waldstück hinterher hechten musst, um rauszufinden, ob er das Trällern wirklich der richtigen Art zugeordnet hat - irgendwas läuft da doch schief!

10 Kommentare:

  1. Scheint ja in seinem Betrieb gut zu laufen, wenn er keine anderen Sorgen hat!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ein Bird Watcher. Ist ein total aufregendes Hobby das sich mit Vögeln beschäftigt LOL Ich wette der twittert auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt befremdlich??
    Es passt doch bestens zu dem Berufsbild anhaftenden Klischees :-)

    Man sollte sich eigentlich für deren Bestätigung bedanken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Blöde Ausrede, ich denke er hat einfach zu lange gevögelt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Tilli: Naja, ich denke, das hat wenig damit zu tun, ob es in seinem Betrieb gut oder schlecht läuft...wir waren ja alle auf einer Tagung - das ist ja losgelöst!

    @vanilleblau: Nee, ich denke, der hat noch nicht mal Internet zu Hause! :-)

    @Glücksritter: Und wenn du die Details zum Beruf wüsstest, die ich weiß würdest du vor Lachen unterm Tisch liegen...WIE sehr das passt! :-)

    @Spanksen: Hm, nee, eher zu wenig denke ich :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja vögeln hält auf, das wussten wir doch alle schon oder?

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und erholsames Wochenende

    Alles Liebe Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Nicht der erste und nicht der letzte Mann der bei(m) vögeln zu spät kommt. (Achtung doppelt verschachtelter Wortwitz!)

    AntwortenLöschen
  8. Hm, kann man das unter "typisch Mann" abhacken? :D

    AntwortenLöschen
  9. @ShoushousWelt: Stimmt! Ich vergaß ^^Danke, gleichfalls :-)

    @KEW: LOL

    @Citara: Nee, der ist nicht Typisch Mann, zum Glück! Das war eher ein Männlein!

    @chiefjudy: Ging mir genauso!!!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.