Mittwoch, 30. März 2011

Zickenterror

Meine Lieblingskollegin und ich hatten heute eine Aussprache...auf beiden Seiten sind die gleichen Vorwürfe genannt worden und die gleichen "Emotionen" und Wahrnehmungen...irgendwie haben wir uns beide eingestanden, dass die Sachlichkeit in letzter Zeit auf der Strecke blieb und wir wohl so eine Art Zickenterror miteinander veranstaltet haben.

Ok, wir sind gewillt, ab jetzt sachlich miteinander umzugehen - ich bin mal gespannt!

10 Kommentare:

  1. MiH stimmt MiM zu. Sachlich klingt bei Frauen nach einem Widerspruch. Emotional unterschreibt MiH hingegen sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Wart (ward?) ihr 2 alleine oder hattet ihr so eine Art Mediator dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg! Ist nicht einfach, kann aber klappen, wenn man sich selbst etwas zurücknimmt!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  4. Good luck! It's not gonna be easy... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit dem Sachlich fällt mir jetzt irgendwie auch schwer zu glauben, ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen. :)

    AntwortenLöschen
  6. @Miss Fairytalez: Danke, das kann eh nicht gut gehen! :-(

    @Herr MiM: ich bemühe mich um Sachlichkeit!

    @MiH: ich versuche, die Sache so professionell wie möglich anzugehen und stelle das Emotionale hinten an!

    @Juliane: Chefin war als Vermittlerin dabei und hat ihr Weichspülprogramm durchgezogen. Tss!

    @Juniwelt: Ich werde einfach versuchen, mit der Dame so wenig wie möglich zu sprechen!

    @Chiefjudy: Nein, leider nicht! Vielleicht sollte ich den nächsten Schritt doch schnell machen!

    @AndiBerlin: Wieso? ich bin doch immer sachlich! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Jaja...ich warte auch darauf, dass die aufgesetzte Freundlichkeit wieder umschlägt...

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.