Montag, 7. März 2011

30+5

Dank seniler Bettflucht ist um halb neun schon alles gespült, die Wäsche läuft und ich schwanke gerade zwischen Laufen gehen oder Fenster putzen!

Dank Rosenmontag kann ich heute nur begrenzt einkaufen gehen...naja, ist ja auch mal stressfrei!

Ansonsten habe ich nur festgestellt, dass mit zunehmendem Alter meine Spontanität extrem nachlässt - aber damit lässt sich leben!


So, dann schaue ich doch mal, was der Tag noch so bringt! :-)

13 Kommentare:

  1. Und das wird schlimmer!
    Ich, 40 + tutnixzursache, hatte Dein Pensum bereits um 7.28 Uhr erledigt.

    Moooment - wieso überhaupt +5?!
    Happy Birthday?

    AntwortenLöschen
  2. hey :-)
    alles liebe zum geburtstag. ich hab da sowas läuten hören *lach*
    (du wirst mich noch kennen, oder?)
    lg anne aus münchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Juliane: Wie cool, dann wird man ja von Jahr zu Jahr produktiver!..Und äh. ja :-) Vielen Dank *g*

    @der.bikefan: Hey, momentan kommen alle wieder :-)...vielen Dank :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Gesundheit und viele schöne Tage wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  5. So viel Freizeit zumn Geburtstag, dass hat auch nicht jeder ;) Glückwunsch!

    30+5? Ich dachte immer, dass müsste 29+6 heißen *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und noch einen wunderschönen Tag & Abend
    Liebe Grüße Juniwelt
    P.S. Die senile Bettflucht wird hier auch immer häufiger in letzter Zeit

    AntwortenLöschen
  7. @Vanilla: Danke...gleichfalls (nachträglich) :-)

    @Citara: Rosenmontag und Geburtstag ist dennoch irgendwie doof...aber besser als arbeiten, das stimmt :-)

    Ich hätte auch 40-5 schreiben können :-)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday again :)

    Ich nennen es 30 e) ;)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag......wenn auch nachträglich! :)


    Das mit der mangelnden Spontanität liegt an deinem Beziehungsstatus, da werden die Leute von ganz alleine recht träge.Ich bin seit Neuestem wieder Single und man merkt ganz schnell das die Freunde mehr oder weniger unter der "Haube" sind. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann auch mal von mir allerherzlichste Glückwünsche!
    Allerdings unterliegst Du einem Irrtum - das hat nichts mit seniler Bettflucht zu tun sondern mit "Lebensneugier" die natürlich mit steigendem Alter ebenfalls ansteigt ;-)

    Wunnnnderhübschen Tag! Fische sind die Besten!

    AntwortenLöschen
  11. @Juniwelt: Vielen Dank...ja, das nimmt zu mit dem Alter :-)

    @chiefjudy: 30e ist auch gut...und danke nochmal :-)

    @RushOliver: Vielen Dank...wobei ich diesmal echt sagen muss, dass liegt nicht daran, dass ich quasi unter der Haube bin sondern dass da einfach zwei Abendplanungen kollidierten :-)

    @mendweg: Welcome :-)
    Vielen Dank....ich finde die Sichtweise der Neugier sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday - nachträglich! ;)
    Ich gehe mal davon aus, dass du ganz gut gefeiert hast und von MANN ordentlich gehegt und gepflegt wurdest ;)
    LG
    Zirkuskind

    AntwortenLöschen
  13. @Zirkuskind: Vielen Dank...war ein ruhiger Tag, aber sehr schön :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.