Freitag, 18. März 2011

So typisch!

Es ist Wochenende und ich kränkel rum. Glühenden Kopf und mir ist kalt.
Ich werde jetzt anfangen mich zu desinfizieren! Und zwar von innen! Mit Junk food und Alkohol! So!

9 Kommentare:

  1. Gute Besserung:) viel Spaß beim desinfizieren;)

    AntwortenLöschen
  2. Versuch doch mal ein heißes Bier! :-) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Das hilft immer. Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  4. Guter Plan... Und gute Besserung!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sie greifen aber auch immer ins Klo...

    Klosterfrau Melissengeist kann Wunder bewirken, sagte Oma immer.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!

    Ich bin auch krank. ich trinke heute keinen Alkohol. Das sagt alles, was? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na dann...cheers! Ich schlürf gerade an einem Cuba Libre und schenk dir auch einen ein. (rüberreich) Spül sie weg die kränkelnden Bazillen.

    AntwortenLöschen
  8. @Isa: Danke...habs ruhig angehen lasen! :-)

    @webbi: Igitt...das kenne ich...normales Bier hat jedoch gereicht!

    @vanilleblau: War heute auch direkt besser!

    @Bluhnah: Danke :-)


    @Kerl...: Steht hier auch noch rum...ich habe einen Cuba libre genommen...wirkte auch! :-)

    @chiefjudy: Oh, dann ist es was ernstes! Hoffentlich bist du heute wieder gesund! ^^

    @ClavaM: Cuba libre hilft immer! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.