Samstag, 5. Juni 2010

Wochenend und...

...direkt nur Ärger!


Mein Auto macht gar nix mehr außer wie wild mit den Lämpchen im Armaturenbrett zu blinken und leuchten, kurz zu röcheln und ordentlich aus'm Auspuff zu qualmen...

Ich bin es leid...ich will ein neues Auto!

Irgendwelche Vorschläge?

12 Kommentare:

  1. Bezüglich der Marke?

    Ich hab nen Audi. Sehr zufrieden seit 10 Jahren. Keine größeren Ausfallserscheinungen. Eigentlich gar keine.
    Außer ein paar Tickets. Aber Moment.... ich glaube, das war ich selber ;)

    Manchmal ist kaufen besser als reparieren. Zumindest, wenn er immer wieder Mucken macht...

    AntwortenLöschen
  2. @Judy: Ja, mit Audi hab ich auch gute Erfahrungen, mein Vater ist mehrere gefahren!
    Es wird auf jeden Fall KEIN Ford mehr...ich hab nur Ärger damit...danke für den Tipp! :-)

    AntwortenLöschen
  3. DS3 zweifarbig (zB silber/weinrot) ... ein absoluter Schnuckel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch auf der Suche und hab glaube ich was schickes gefunden udn auch schon mal probegefahren http://gzi-kielnotiert.de/2010/04/21/wird-ein-mazda-3-mein-neues-auto/... Dauert aber noch etwas, weil ich wegen einer Reparatur meines jetzigen Autos noch einen kleinen Rechtsstreit ausfechten muss... (über)nächste Woche gibt's wohl die ersten Erkenntnisse...

    AntwortenLöschen
  5. Nimm n schicken Audi. Da weißt du was du hast...

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch vor 4 Jahren von Ford zu Audi gewechselt und habe es bisher nicht wirklich bereut.

    Aber sei gewarnt, Audi ist auch Premium bei den Werkstatt und Ersatzteilpreisen.

    AntwortenLöschen
  7. @Kudos: Man kann auch mit einem Adi in eine freie Werkstatt gehen. Das drückt zumindest die Werkstattpreise ziemlich. Beim Zahnriemen hat es mir 300€ gespart ;).

    AntwortenLöschen
  8. @violet: DS3 gibts aber nicht als Kombi, oder?

    @GZi: schickes Auto...aber auch kein Kombi, oder?

    @Kudos: ja, Audi ist klasse, das stimmt!

    @Anonym: Das glaub ich gerne, das man den Schritt nicht bereut...aber ich geb dir Recht: Audi hat Apothekenpreise!!! :-(

    AntwortenLöschen
  9. Mein Audi kriegt nur Freie Werkstätten, weil ich hier eine Werkstatt habe, die von einem Audinarr geleitet wird.

    Ich bin halt durch einen Nachbarn zu Audi gekommen, der fährt immer noch sein altes Audi 80 Coupe von '91 und hat sogar noch den ersten Auspuff drunter

    AntwortenLöschen
  10. Nein, der Mazda 3 ist kein Kombi, dann ist es der Mazda 6 und sieht auch sehr schick aus! Hatte das auch erst überlegt wegen Herr Hund Anton... ist ja auch alles noch nicht entschieden, aber Kombi ist fast ne Nummer zu groß für mich...

    AntwortenLöschen
  11. @GZi: Hmmm....wird auch angesehen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Nee, der DS3 soll ja chiq bleiben ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.