Mittwoch, 2. Juni 2010

AKs aufgepasst:

- Ihr könnt Euch über uns lustig machen.
- Ihr könnt uns anrotzen, beleidigen, beschimpfen.
- Ihr könnt unsere Anweisungen ignorieren und unseren Ablauf stören...

Das geht mir am A*** vorbei, denn ich weiß, dass ihr es NIE schaffen werdet soviel Geld im Monat zu verdienen und im Job so viele freie Tage im Jahr zu haben wie wir.

Mit eurem Verhalten bleibt ihr die Loser der Nation, bekommt strohdoofe Tussis, die Euch 'ne Horde Kinder andrehen und liegt dem Staat auf der Tasche - wenn ihr nicht sogar Kost und Logis vom Staat inklusive bekommt.

8 Kommentare:

  1. MiH ist ja sowas von deiner Meinung!!! AKs gibt es leider auch in der Schweiz. Die sollten wir eigentlich alle nach Lybien ausfliegen...finde ich. Wenn's sein muss, sogar kostenlos.

    AntwortenLöschen
  2. "..und liegt dem Staat auf der Tasche"

    Ich glaube, das dürfte diese AK´s äußerst wenig interessieren oder belasten.

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Nee, dann werd ich doch arbeitslos :-)

    @MiM: Da haben Sie leider Recht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist körperliche Züchtigung ja in unserer Zeit verboten. Dabei haben leichte Schläge auf den Hinterkopf noch niemandem geschadet... *g*

    Das hat man nun davon, man muss sich auf der Nase rumtanzen lassen!

    AntwortenLöschen
  5. @webbi: Ja, manchmal könnt ich.... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme Dir zu!

    Wenn ich allerdings jetzt auch noch wüßte, wen oder was genau Du mit AK meinst... Ich stehe glaub ich heute etwas auf der Leitung.
    Btw: So viel freie Tage wie ihr hat aber sonst keine Berufsgruppe ;) .

    AntwortenLöschen
  7. @chiefjudy: Arschlochkinder :-)

    und Btw: einer der gründe warum ich mich für den Beruf entschieden habe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ah danke! :-)

    Ja, das kann ich nachvollziehen, das mit den freien Tagen :P

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.