Sonntag, 6. Juni 2010

Schlechte Laune

Wenn der ADAC einem mitteilt, dass es entweder "was Kleines" oder ein Motorschaden sein kann, dann kann das schon einmal auf die Stimmung drücken.
Wenn man dann auch auch noch Läuse auf der Mojito - Minze findet, gepaart mit einer Horde von Ameisen, dann verbessert das die Laune nicht wirklich.
Und wenn das Wetter einem die Laufpläne durchkreuzt weil es aussieht als ob es gleich wie aus Kübeln schüttet wirkt das auch eher demotiverend.

Hmmm, ich wasche gerade Wäsche...wer weiß, vielleicht brauche ich ab morgen dann auch noch eine neue Waschmaschine...

5 Kommentare:

  1. Deprimiert sein steht Dir einfach nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Day: Stimmt..daher stelle ich das jetzt wieder ab! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, vom Laufen lasse ich mich in der Regel nicht durchs Wetter abhalten. Außer es hagelt und donnert. Alles andere gilt nicht ;)

    Wie ich sehe geht's Dir ja schon wieder besser ^^ Fein!

    AntwortenLöschen
  4. Es kommt IMMER alles auf einmal. Das vergeht auch wieder! :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.