Dienstag, 29. Juni 2010

Böse Erkenntnis

Ja, man kann zuviel Kuchen essen....mir ist schlecht und der Bauch drückt *urgs*

7 Kommentare:

  1. Hmm... Hatten wir das nicht erst letzthin?

    AntwortenLöschen
  2. @Heiko: Ich komme aus dem Kuchenessen momentan nicht raus..Donnerstag schon wieder, Rreitag lädt Chefin zur "Dienstbesprechung im Garten" ein, Samstag ein Geburtstag....schlimm...ganz schlimm...und jetzt komm mir nicht mit :Dann iss halt keinen.. *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Das geht auch wieder weg - und dann ist das Hüngerchen wieder da! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte, das würde mir mal passieren. Echt jetzt. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Currywurst Pommes übrigens auch, Mahlzeit :-(

    AntwortenLöschen
  6. @Judy: Ohhh, Eis könnte ich auch mal wieder essen :-)...bevor ich mit meiner Diät anfange *ggg*

    @Bea: Nicht wirklich...Bauchweh? Nöö, muss man nicht haben!

    @Spanksen: Ja, Currywurst Pommes geht auch :-(

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.