Donnerstag, 17. Juni 2010

Es reicht!

Ab Montag weht ein anderer Wind bei uns! Das Beste Ergebnis meiner Korrektur-Aktion waren 10 von 20 Punkte und 8 von 12 haben sogar NULL Punkte. Anscheinend glauben die Herrschaften, dass das Wissen im Schlaf kommt oder so, ...aber nicht mit mir...keine Ausflüge, Unternehmungen, Sachen mit Übernachtung sowieso nicht! Eis-Essen? Döner? Gestrichen...ich hab die Schnauze voll...

5 Kommentare:

  1. Richtig so. Bei solchen Ergebnissen muss ein straffes Regiment her!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne anmaßend sein zu wollen und auf die Gefahr hin mir Feinde zu machen, aber aus Schülersicht würd' ich ein solches Ergebnis manchmal auch als Folge des Unterrichts werten. Vor Allem wenn es so durch die Bank ist. Einige Fails sind ja normal, aber so fatale Ergebnisse, da muss es doch mehr Gründe für geben als die Faulheit der Schüler, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Right! Manchmal sind nordkoereanische Erziehungsmethoden recht wirkungsvoll! Ich bin ganz Ihrer Meinung, Frau Lauffrau.

    AntwortenLöschen
  4. Wer nicht hören will muß fühlen.

    genau so.

    AntwortenLöschen
  5. @cube: Du bist nicht anmaßend, aber in diesem Fall und bei der Qualität der Antworten kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es Faulheit, Nachlässigkeit und Desinteresse ist...da kann man sich auch nicht mit Lernschwierigkeiten rausreden!
    Abgesehen davon sagen meine Kollegen momentan das Gleiche!

    @Mary, Chiefjudy, MiH: Ja, irgendwann muss man mal strenger sein!

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.