Mittwoch, 30. Juni 2010

Achtung! Wichtig!

Viel wichtiger als die Tatsache, dass sie es jetzt endlich gebacken bekommen haben, jemanden zu wählen, ist die erschreckende Erkenntnis, dass 10 kg wohl 5 kg zu viel sind.

Es bleiben mir jetzt genau drei Möglichkeiten bis zum Urlaub:

1. Ich reise mit sehr wenig Gepäck!
2. Ich gehe ganz dringend shoppen!
3. Ich reiß mich jetzt endlich mal zusammen, bin wieder diszipliniert, was Essen, Alkohol und Sport betrifft und versuche in den 5 Wochen wieder in meine Klamotten zu passen! *grmpf*

Mein Bikini übrigens passt noch..

7 Kommentare:

  1. Das ist so die Schattenseite vom partnerschaftlichen Zusammenleben mit fein Essen kochen und Essen gehen und so ;). Für uns Frauen bzw die gute Figur tödlich. Ich kann nur von Glück sagen, daß ich da gentechnisch gesegnet bin und ohne diese Dinge wahrscheinlich wie ein 15 jähriger Teenager aussehen würde.

    Ich drück die Daumen, daß Du Dein Wunschgewicht schaffst ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache da derzeit das weltbeste Workout, dass definitiv effektiv ist...Du brauchst lediglich den MANN dazu ;))

    AntwortenLöschen
  3. @Judy: Ja, das essen, das Kochen, die Cocktails und die Tatsache, dass ich eine Woche nach dem Aufören meinen doofen Unfall hatte und seitdem noch nicht wieder ganz regelmäßig rumsportel..aber das wird sich jetzt ändern...wird schon klappen!!!:-)
    Zum Glück bin ich gar nicht neidisch auf dich *grmpf* ;-)

    @Frau Eiskalt: Ja, dieses Ganzkörperworkout ist wirklich das weltbeste...ich sollte mich vermehrt an meinen personal trainer wenden ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ganzkörperworkout ^^ ich vergaß. Klar, das hilft auch :P

    AntwortenLöschen
  5. Btw: Und wenn ich jetzt sage, daß ich dafür Dich um diverse Dinge beneide, dann kriegen wir beide geschimpft, weil wir nicht mit dem zufrieden sind, was wir haben.

    Frau hat's echt schwer ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Judy: irgendwas ist ja immer ;-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.