Sonntag, 20. Juni 2010

...

Man merkt, dass man alt wird, wenn man die kleine Schwester des ersten Freundes - damals drei bis fünf - jetzt auf munteren Partyfotos sieht!

4 Kommentare:

  1. Man merkt das man alt wird wenn...... man seine Lieblingsblogger aus dem Feedreader löscht und es erst Jahre später merkt ;-) Aber ich verzeihe dir, du hast auch nicht viel verpasst... ausser vielleicht.... das ultimative Lost Finale! ;-)

    http://www.spanksen.de/?p=4071

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr erstaunlich sowas...

    AntwortenLöschen
  3. @Spanksen: Gott sei Dank hab ich dich ja wieder drin...hmmm...hab ich meine blogroll aktualisiert? ...Ich werd alt!!!!

    @chiefjudy: Allerdings!

    AntwortenLöschen
  4. Meiner Erfahrung nach, werden wir nicht älter sondern lediglich besser. Immer einreden. Das wird schon, Lady.

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.