Montag, 21. Juni 2010

Was am Ende übrig bleibt…

ist meistens nicht wirklich gut:

Am Ende einer Party sind die Übriggebliebenen…nun ja…oft auch nicht mehr schön-trinkbar!

Am Ende einer Beziehung sind oft nur noch Trümmer übrig!

Aber diesmal sieht die Sache anders aus:

Am Ende der Fortbildung war aufgrund des riesigen Buffets leider noch etwas übrig:

P1040374

Schade aber auch :-)

8 Kommentare:

  1. @Heiko und @MiM: Noch ist welcher da ;-)

    AntwortenLöschen
  2. solche leckeren Schoko-Kirsch-Kuchen hätte ich auch glatt mitgenommen ;-) Von wegen Resten... da hätte ich mich nicht geziert!

    AntwortenLöschen
  3. MiH braucht nach dem verlorenen Spiel etwas für den Seelenfrieden...und der Rest könnte die Welt wieder in ein buntes Licht rücken! Her damit. Bitte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wieso schade? Bei mir hätte der Kuchen nicht lange überlebt.
    .... hach, was ess ich jetzt nur??

    AntwortenLöschen
  5. @GZi: Es war sooo viel von Allem da, da musste jeder seine Reste wieder einpacken :-)

    @chiefjudy: Der Kuchen macht aber leider nicht satt...im Gegenteil

    @MiH: Ich könnt das Bild schicken...der Kuchen selbst ist verschimmelt mittlerweile! *ekel*

    @S.b.k.v.S.: Hier hat er zu lange überlebt...das vorletzte Stück ist in meinem Bauch und das Letzte war verschimmelt-leider zu spät gesehen....*schüttel*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.