Montag, 7. Juni 2010

Das Tüpfelchen auf dem i

Zu guter Letzt habe ich mir übrigens gestern Abend - nachdem ich auf meinem Spaziergang kletschnass geworden bin - bei einer Tätigkeit, auf die ich nicht näher eingehe, den Nacken verrenkt...

Aber meine Pechsträhne ist jetzt bestimmt zu Ende, die Reparatur Reprogrammierung hat nur ca. 80 € gekostet und der Wagen läuft...und der Nacken entspannt sich bestimmt wieder! :-)

5 Kommentare:

  1. Na, dann ist es ja auch nicht sooo eilig mit dem neuen Auto, oder planst Du doch mittelfristig, Dir was Neues zuzulegen?

    AntwortenLöschen
  2. @GZi: Ich hab das Vertrauen in mein Auto verloren, ich möchte ein anderes haben! Aber ich muss nicht SOFORT losziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hast wohl nicht unten gelegen wa???? *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  4. Dann mußt halt noch ne Gegenbewegung machen mit dem Nacken ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Seelenpflaster: Und was wenn doch? *ggg*

    @chiefjudy: Das wäre mal eine Idee *ggg*

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.