Freitag, 3. Juli 2009

Urlaubsvorbereitung

Jetzt habe ich zwar die letzten Tage schon fleißig daran gearbeitet, meinen Kram für den Urlaub zusammenzutragen, aber heute wird es ernst! Jetzt muss alles systematisch in den Koffer gepackt werden...und die maximale Grenze von 20kg darf dabei nicht überschritten werden. Das ist gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass der Koffer alleine ja schon ein Eigengewicht hat!

Außerdem hat man es als Frau ja wesentlich schwerer als ein Mann. MANN packt vermutlich einfach 10 Polo-Shirts ein und ein bis zwei Hosen dazu und ist fertig!
Ich als Frau hingegen muss taktisch vorgehen: Welcher Rock lässt sich gut mit welchen Oberteilen kombinieren und welche Schuhe passen zu allen Outfits. Bequem müssen sie auch noch sein.

Wieviele Kleider nimmt man mit und sollte man auch noch dreiviertel Hosen einpacken?

Ich sag es Euch, es wird nicht einfach! Aber es macht Spaß :-)

Ich freu mich riesig auf den Urlaub!

5 Kommentare:

  1. Nein das Problem ist eher:

    Der Mann packt seinen Koffer pragmatisch.

    Die Frau macht eine Wissenschaft ungeahnten Ausmaßes daraus :-)

    Aber du kannst ja ncoh bisschen was bei deinem Liebsten in den Koffer packen :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche einen tollen Urlaub! Und natürlich immer die passende Klamotte!

    AntwortenLöschen
  3. @DeserTStorM: IHR könnt ja auch pragmatisch packen :-)

    @Spezialistin: Danke...ich hoffe ich habe alles dabei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Ex wussten, dass ein Teil ihres Koffers noch mir gehört *räusper*lach* ...z.B. für Schuhe und so.

    AntwortenLöschen
  5. @evo: Es passt tatsächlich alles in meinen Koffer (18,1kg!)...der ist aber auch rieeeesig :-)

    AntwortenLöschen

Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:

Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!

Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!

Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.

Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.