Die westliche Algarve
Mit dem Auto haben wir die westliche Algarve bis zum südwestlichsten Punkt Europas erkundet. Die Landschaft ist einfach atemberaubend schön und auch die Städtchen und Dörfer sind sehenswert.
Da wir ja immer richtig geschlemmt haben überkam uns dann in Lagos ein unergründlicher Appetit auf einfaches fast-food! Aber immerhin haben wir die portugiesische Variante gewählt!
Montag, 20. Juli 2009
3 Kommentare:
Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:
Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!
Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!
Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.
Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
bei den bildern kommen schöne erinnerungen zurück. ich war nach meinem schulabschluss drei wochen dort und es war traumhaft schön.
AntwortenLöschenich muss sagen, ich hab euch schon sehr beneidet ;-)
Zum Glück haben sie das Bild mit den Burger eingeblendet, sonst wär ich echt böse wegen den geilen Urlaubsfotos ... so bin ich nur noch etwas neidisch. Auf die Landschaft und Wetter, nicht den Burger.
AntwortenLöschen*lach* Da schlemmt man die ganze Zeit und dann Heißhunger auf Buger! ;-)
AntwortenLöschen