Das beschreibt am ehesten mein momentanes Gefühl.
Seit Montag sitze ich die meiste Zeit des Tages am PC und erarbeite ein Konzept, zu dem ich eine Fortbildung durchführen werde.
Nachdem ich erstmal alles schriftlich zusammengetragen habe kam ich gestern an den Punkt, an dem es mir sinnvoll erschien mit einer Power-Point-Präsentation zu beginnen (meine erste by the way).
War keine gute Idee! Mir fiel auf, dass ich viel zu viel Theorie für eine Zeitstunde gesammelt habe und begann, alles nochmal umzuschmeißen.
Heute Morgen war ich dann um viertel nach sieben wach und habe unentwegt an diese blöde Präsentation gedacht.
Um halb neun bin ich dann letztendlich aufgestanden, da ich sowieso nicht mehr einschlafen konnte.
Jetzt habe ich das Skript nochmal komplett umgestellt und schon farblich markiert, was ich erzählen möchte und was schriftlich mitgereicht wird.
Ich denke, ich bin einen entscheidenden Schritt weiter.
Nun bin ich allerdings an dem Punkt angelangt, an dem ich wie eine Irre durch meine Wohnung renne, eine Zigarette nach der anderen rauchen könnte und das Gefühl habe, ich drehe mich im Kreis!
Zeit, um dringend die Wohnung zu verlassen. Und das mache ich nun auch:
1. schwedisches Möbelhaus, um Ersatzglühbirnen zu kaufen, die es NATÜRLICH nur da gibt! (Das nenne ich gelungene Kundenbindung!!!)
2. Scanner kaufen, um die Abbildungen und Grafiken in die Präsentation einbauen zu können
(mein alter ist nämlich seit 2 Jahren kaputt!!!)
3. Getränke kaufen - naja...braucht man halt!
Und wenn ich wiederkomme habe ich mich wohl etwas sortiert und kann weiterarbeiten ;-)
Philipp Ruch über das Buch „Es ist 5 vor 1933“
vor 22 Stunden
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Da sich nicht immer alle an die Regeln halten:
Wem etwas in meinem Blog nicht passt braucht bei mir nicht zu lesen...auf Stänkern, Stalken oder Beschimpfungen habe ich hier keine Lust!
Und wer meint, mehr Wissen zu haben als andere, soll sich bitte freuen aber die "Geheimnisse" nicht verraten! :-) Einige Dinge werden einfach nicht offen ausgesprochen!
Etwas Geheimnis muss auch noch bleiben, und dementsprechende Kommentare werden gelöscht.
Dasselbe gilt für Beleidigungen, Stänkereien, Stalking. Wem etwas nicht passt – weglesen. Da oben rechts ist ein Kreuzchen, da kann man draufklicken und gut ist.